Heizkörper-Verschönerung

Die diversen Heizkörper in unserem Haus sind mit Holz verkleidet, damit sich die Kinder nicht verletzen. Diese Verkleidungen schlucken die Hälfte der Heizleistung und sehen nach all den Jahren nicht mehr schön aus. Gemeinsam mit den Damen vom Kassen- und Steueramt Wiesbaden haben wir deshalb Gartenzäune aus dem Baumarkt zugeschnitten und weiß lackiert. Da wir ja schon letztes Jahr gemeinsam gearbeitet haben, war die Wiedersehensfreude groß, und die beiden hatten sogar noch eine Kollegin zur Verstärkung mitgebracht. Die hübschen Zaunelemente ersetzen nun die alten Verkleidungen, was die Räume viel luftiger aussehen lässt. Wenn es draußen kälter ist, werden wir außerdem viel besser heizen können.

061 wea 2018 mueze taunusstein 20180612 3 web
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Nach einem anstrengenden, aber auch sehr fröhlichen Tag mit dem Wiesbadener Team sieht es bei uns jetzt viel schöner aus. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Antje Fagenzer, MüZe

Fotogalerie