Streuobstwiesen pflegen & erhalten – 15.08. Sonnenberg

Mit den Mitarbeitern der Henneveld GmbH und vom Amt für Grundsicherung und Flüchtlinge – Kommunales Jobcenter konnten wir auf einer großen Streuobstwiese mit dem Baumschnitt und der Entfernung von Misteln beginnen. Mit viel Spaß und Engagement waren die Mitarbeiter bei der Sache und gingen den Misteln an den Kragen, wobei sie genau auf die vorsichtige Pflege der alten Bäume achteten.

Das ganze Naturefund-Streuobstteam bedankt sich herzlich für die großartige Hilfe und wir freuen uns auf viele weitere Aktionen.

112B wea 2018 Streuobstwiese 20180815 henneveld Aktion Sonnenberg 3
Die Projektpartner
Landeshauptstadt Wiesbaden – Amt für Grundsicherung und Flüchtlinge2019-01-25T18:11:59+02:00

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der zwei Teams hatten viel Spaß bei der Aktion und haben sehr gut zusammengearbeitet.

Anja Krzepek, Naturefund

Fotogalerie