Pimp up the library and the meeting points!

Das Unternehmen Inmoment (früher MaritzCX GmbH) hat Sitzbänke aus Paletten für unseren Ganztagsbereich erstellt. Aufgrund der Corona-Auflagen leider ohne die geplante Schülerbeteiligung. Doch wurde das Ergebnis direkt in der nächsten Pause von den Schülerinnen und Schülern angenommen und genutzt.

043 wea 2020 IGS kastellstrasse 20200619 pak lr 008
Die Projektpartner

Unterstützt durch

Stimmen zum Projekt

Es war schön zu sehen, mit welcher Begeisterung die Mitarbeiter*innen von MaritzCX GmbH uns unterstützt haben und wie interessiert sie auch an der Schule selbst waren. Vielen Dank für die Unterstützung!

Silke Sell, IGS Kastellstraße

Das Projekt in der Schule war gut vorbereitet und organisiert. Wir sind sehr nett empfangen und versorgt worden und haben in einer angenehmen Atmosphäre mit viel Spaß arbeiten können.
Es hat riesig Spaß gemacht, dort zu helfen. Gerne nächstes Jahr wieder!

Lorenza Feix, InMoment

Fotogalerie
Nach oben