Abtransport des alten Bauwagens

Der alte Bauwagen des KiKo war marode und undicht und sollte zerelgt und abgebaut werden. Das hatte sich ein Team der ELW als Engagementprojekt vorgenommen – und dann wurde viel mehr daraus… Als der alte Bauwagen schon zum Abtransport bereit stand, beschloss man kurzerhand, ihn nicht zu entsorgen, sondern abzutransportieren und woanders als Bienenhotel zu nutzen – zur Freude aller Beteiligten!

Und so ging es mit dem Bauwagenprojekt weiter: Neue Farbe für den neuen Bauwagen

070B wea 2021 KIKO 20210630 as lr 15
Die Projektpartner
ELW – Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden2021-10-25T09:16:14+02:00

Unterstützt durch

Stimmen zum Projekt

Freiwilliges Engagement verbindet, macht Spaß und ist sehr zielführend, wir haben das bewiesen!

Kerstin Ulm, Kindertreff Kostheim e.V.

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben