Neue Farbe für den Bauwagen

Als Ersatz für den ausgedienten Bauwagen hatte der Kostheimer Winzer Lorenz Sauer einen gebrauchten Wagen gespendet, der noch für den Kindertreff aufgearbeitet werden musste. Zu Beginn der Aktion entkernte Kids in Kostheim den Wagen, kärcherte ihn ab und bereitete ihn für den Innenausbau vor. Danach deckte das ELW-Team das Dach des neuen Bauwagens mit Bitumen, brachte neue Schlösser an und schliff die Wände für den Anstrich.

Nach dem Auftragen einer Grundierung wurde der Bauwagen dann in einem leuchtenden KiKo-Orange gestrichen! Und Jasmin Niemand, Kids in Kostheim, baute später im Innenraum ein Regal für Biertische und -bänke auf. Es waren so viele engagierte Helfer am Werk – gemeinsam waren wir stark!

Und das geschah, bevor der Bauwagen Farbe bekam:
Der Sandsteinfisch darf fliegen und Abtransport des alten Bauwagen

070 C wea 2021 KiKo Kindertreff Kostheim Bauwagen Anstrich cb 20210601 CB 24
Die Projektpartner
ELW – Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden2021-10-25T09:16:14+02:00

Unterstützt durch

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben