Am Schiersteiner Hafen aufgeräumt

Am gefühlt heißesten Tag des Jahres haben wir uns der Reinigung des Schiersteiner Osthafens angenommen. Da alle in den „Wiesbaden Engagiert!“-T-Shirts unterwegs waren, bekam die Truppe viel Aufmerksamkeit von Passanten. Alle waren einhellig einer Meinung: Eine starke Aktion!

Besondere Fundstücke waren zwei im Gebüsch versteckte Fahrräder, ein Bolzenschneider, viele Flaschen und Verpackungsmüll. Wie sich herausstellte waren die Fahrräder geklaut und wurden von der Polizei abgeholt. Gemütlich wurde es beim Mittagessen im Schatten. Danach gab es noch eine kleine Runde, bevor alle – von der Sonne und der Sammelanstrengung geschafft – glücklich und zufrieden nach Hause gingen.

017 wea 2021 CleanupWi 20210618 pak 17 lr
Die Projektpartner

Unterstützt durch

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben