Fresh-up für den Jugendnaturzeltplatz

Während des Aktionstages wurde eine Außentheke gebaut, die Fassade der Sanitäranlagen mit einer Schutzlasur gestrichen und die Holzlager wurden mit einem Inklusiven Farbkonzept versehen. So kann sich der Jugendnaturzeltplatz sehen lassen.

115 wea 2021 Jugendnaturzeltplatz 20210923 LR LL LLL1094
Die Projektpartner

Unterstützt durch

  • Firma Remmers
  • Hornbach
Stimmen zum Projekt

Wir hatten gemeisam mit dem Schulamt und der WiBau, bei großartigem Wetter, einen tollen gemeisamen Tag. Alle unsere Vorhaben konnten umgesetzt werden, vielen Dank dafür!

Natascha Leucht, Stadtjugendring

Ein fantastischer Tag – wir sind sehr glücklich und zufrieden darüber, was wir gemeinsam am Aktionstag erreicht haben!

Ilka Wagner, Schulamt

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben