Tipis zum Spielen

Was lange währt wird endlich gut! Getreu nach diesem Motto wurde das“Wiesbaden Engagiert!“ Projekt von 2020 „Versteckspiel in der Schlangenbader Straße“ nun in 2021 wieder mit Elan aufgenommen. Weder Corona noch Regen konnte den Kooperationspartner NASPA davon abhalten, endlich zum Abschluss zu kommen. Wie immer war die Stimmung gut es wurde viel gelacht und erzählt.

Die Einzelteile, der von der Wiesbadener Jugendwerkstatt vorbereiteten Objekte, wurden nun gesichtet, sortiert, zusammengelegt und zusammengebohrt. Am Ende des Tages schien die Sonne auf zwei wunderschöne Holztipis.

080 wea 2021 KitaSchlangenbader 16072021 ks 2014 lr
Die Projektpartner

Unterstützt durch

Stimmen zum Projekt

Sowohl Kinder, Etern, Erzieherinnen und Naspa-Mitarbieter zeigten sich begeistert von den wunderschönen, in die Landschaft passenden Tipis. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Heike Brunk-Emrich, Kita Schlangebader Straße

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben