Eine Matschküche für die Kita

Mit viel Engagement und Liebe zum Detail hat das Team der S Broker einen großen Wunsch der Kita-Kinder erfüllt. Egal, ob Schlammkuchen oder Sandbraten – durch die neue, selbst gebaute Matschküche können die Kinder der Kita Michaelsgemeinde in Zukunft ihre Kreativität und ihre Matschfreude in vollen Zügen ausleben. Darüber hinaus hat das motivierte Team noch die Kita-Mauer grundiert und die bemalten Holzblumen der Kinder an unserem Zaun befestigt.

P 2022 66 wea 2022 KITA Michaelsgemeinde Matschkueche 20220706 LLL 4 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Wir bedanken uns sehr für die tatkräftige Unterstützung, die starke Teamarbeit und die Spende, die den Einkauf der Materialien ermöglicht hat!

Nora Lingelbach, Ev. Kita Michaelsgemeinde

Es hat mal wieder Spaß gemacht, sich im Gegensatz zur täglichen Büroarbeit auch mal körperlich zu betätigen. Der Aktionstag wurde von der Kita super organisiert und wir hoffen, dass die Kinder mit der Matschküche viel Spaß haben.

Milena Maurer, S Broker

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben