Beetkästen in leichter Hanglage eingepasst

Die tatkräftigen Helfer unseres Partners stachen und trugen zunächst einen Teil des Erdhanges ab. Im Anschluss wurden die Elemente der Hochbeetkästen zusammengebaut und in die entstandenen Lücken eingepasst. Schließlich konnten die Hochbeete sogar schon teilweise befüllt werden, so dass jede unserer sechs Kindergartengruppen nun ein eigenes Beet für den Gemüseanbau zur Verfügung hat!

079 wea 2021 Kinderhaus 20210712 os lr 18
Die Projektpartner
Städtische Kita Montessori-Kinderhaus Elsässer Platz2022-01-04T20:20:37+01:00
Stimmen zum Projekt

Wir sind froh und dankbar für die hervorragende Organisation im Vorfeld, die äußerst gelungene Zusammenarbeit mit unserem Partner und freuen uns auf weitere Projekte!

Constanze Kunze, Kita Elsässer Platz

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben