Mit Phantasie und Kreativität – Wir überarbeiten unseren Schulflyer

Carlo-Mierendorff-Schule >>>

Ein ansprechender Schulflyer, der Eltern anspricht und über die vielfältigen Angebote unserer Grundschule informiert, war ein lange gehegter Wunsch. Gemeinsam mit Profi-Fotografin Anke Kristina Schäfer und der Agentur Krone Design wurde dieser Wunsch nun wahr. Und das neue Logo der Schule, ebenfalls von Herrn Krone neu gestaltet, ist der Hingucker auf der Titelseite des neuen Flyers – und die tollen Fotos unserer Schülerinnen und Schüler komplettieren das bunte Erscheinungsbild.

Der gemeinnützige Partner

Die Carlo-Mierendorff-Schule ist eine dreizügige Grundschule im alten Ortskern des Stadtteils Kostheim und betreut in 13 Klassen derzeit ca. 260 Schülerinnen und Schüler. Im Mittelpunkt der pädagogischen Arbeit stehen Leseförderung, Gesundheitserziehung sowie der Aufbau von mathematisch-naturwissenschaftlichen Kompetenzen.

Engagierte Unternehmen

Weitere Projekte der Aktionswoche