Sauberkeit im Ganztag!

Hermann-Ehlers-Schule >>>

Unser Wunsch war es, den Schülerinnen und Schülern dauerhaft saubere Toiletten zur Verfügung stellen zu könnnen. Die Kinder wertschätzen eine saubere Umgebung und saubere sanitäre Anlagen. Deshalb freuten wir uns sehr über das Angebot der Gebäudereinigungsfirma Wackenhut, die Toiletten in den Schülerpavillons und im Ganztagsgebäude einer Grundreinigung zu unterziehen. Gleichzeitig wurde ein neues Aufsichtkonzept für die sanitären Anlagen entwickelt. Seit Beginn des Schuljahrs sorgt die neue Regelung für große Zufriedenheit in der Schulgemeinde. Danke Firma Wackenhut für die tolle Unterstützung!

>>> Alle Projekte der Hermann-Ehlers-Schule

Der gemeinnützige Partner

Die Hermann-Ehlers-Schule ist eine integrierte Gesamtschule und Ganztagsschule im Profil 3 mit inklusiver Beschulung in Wiesbaden Erbenheim.

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Wie schon im vorigen Jahr hat das engagierte Team der Firma Wackenhut sich einen Tag Zeit für die Hermann-Ehlers-Schule in Wiesbaden genommen und dabei viel geleistet. Da unsere Schülerinnen und Schüler auch lernen, ihre Klassenräume sauber zu halten, waren sie interessiert an der Arbeit der professionellen Gebäudereiniger und wissen ihren Einsatz zu schätzen.

Verena Stoll, Hermann-Ehlers-Schule

Teile diesen Beitrag!

Nach oben