Sommerfest im Antoniusheim

Antoniusheim Altenzentrum GmbH >>> 

Bereits zum dritten Mal unterstützten uns engagierte Mitarbeiter*innen der Existenzgründeragentur EXINA GmbH, unter der Leitung von Frau Viktoria Gheczy, bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unseres Sommerfestes.  Während Bewohner*innen, Angehörige, Gäste und Mitarbeiter*innen das bunte Programm am Nachmittag gemeinsam genießen konnten, übernahm das EXINA-Team routiniert den Service der Speisen- und Getränkeversorgung.

„Wir kommen gern und auch im nächsten Jahr wieder“, antwortete Geschäftsführerin Viktoria Gheczy nach dem gemeinsamen Aufräumen am Abend auf das begeisterte Dankeschön unseres geschäftsführenden Einrichtungsleiters Michael Portz.

Der gemeinnützige Partner

Das Altenzentrum Antoniusheim ist eine Einrichtung mit Pflegebereich, einer beschützenden Abteilung und betreutem Wohnen am Rande der Stadt Wiesbaden.

Engagiertes Unternehmen

Unterstützt durch

Stimmen zum Projekt

Wir freuen uns, dass wir zum wiederholten Male dazu beitragen konnten, dass die BewohnerInnen des Antoniusheims ein schönes Sommerfest erlebt haben. Das EXINA Team hat das Sommerfest mit viel Freude und Engagement zusammen mit den MitarbeiterInnen des Antoniusheims durchgeführt.

Viktoria Gheczy, EXINA GmbH

Ein sehr gelungenes Fest dank aller fleißigen und engagierten Helfer!

Michael Portz, Antoniusheim Altenzentrum GmbH

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben