After-Work-Party 2018

Die After-Work-Party für die „Wiesbaden Engagierten“ zu organisieren, ist eine echte Herkulesaufgabe! Und wenn sich am Ende alle Gäste so pudelwohl fühlen wie auf der Party bei SOKA-BAU am 15.06.2018, dann ist das der perfeke Abschluss einer großartigen Aktionswoche.

Vom Sektempfang über das leckere Grillbüffet und Livemusik von Rick Cheyenne und den „Birdies“ bis zum späten Abend ließ die After-Work-Party nichts zu wünschen übrig. Alle engagierten Gäste hatten einen wunderbaren, kommunikativen gemeinsamen Abend.

032 wea 2018 after work party soka bau tv 20180615 web IMG 0314
Die Projektpartner


unterstützt durch:

Blumen Bleker, Sodexo, Henkell Gruppe, Getränke Schneider, Weingut Prinz, Radeberger Gruppe, WISAG und Hoffmann Service GmbH

Stimme zum Projekt

Ohne die personelle und finanzielle Unterstützung von SOKA-BAU wäre die After-Work-Party 2018 nicht umsetzbar gewesen – schon gar nicht in diesem perfekten Rahmen! Danke im Namen aller Gäste – auch an die vielen Unterstützer-Unternehmen!

Karoline Deissner, Fachstelle Unternehmenskooperation

Fotogalerie