Ein engagiertes Banner fürs Rathaus!

WiEng Banner 02 BLAU

Mit einem großen Banner am Wiesbadener Rathaus auf die Aktionswoche aufmerksam zu machen – das war der große Traum! Doch was soll gezeigt werden auf einem solchen Banner? Fotos von engagierten Menschen wären schon der passende Blickfang für das Thema… Gemeinsam mit den Unternehmenspartnern Michael Link Photography und Ludmila Lorenz Design wurden Idee und Konzept für das Banner entwickelt und umgesetzt.

Im Studio Westend ließen sich in einem eigens organisierten Fotoshooting Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aktionswoche von Michael Link professionell fotografieren. Die Gestaltung des Banners übernahm die Designerin, sodass während der Aktionswoche das neue Banner am Rathaus prangte.

>>> Mehr zum Fotoshooting

Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es gibt Profis, die kennen keine Probleme – nur Lösungen! Eine solche Zusammenarbeit macht großen Spaß – man lernt unglaublich viel. Das Ergebnis ist beeindruckend – und der Weg dorthin unkompliziert. Danke an Michael Link und Ludmila Lorenz für dieses schöne Projekt!

Karoline Deissner, Fachstelle Unternehmenskooperation

Fotogalerie