Farben in die Flure der Turnhalle!

Die Klassen­zimmer in unserer Schule werden nur gestrichen, wenn die jewei­ligen Schüler/-innen, Lehrer/-innen oder/und Eltern selbst Hand anlegen. Für die Flure gibt es kaum jemand, der diese Arbeit übernehmen möchte.

Durch die Helfe­rinnen und Helfer über »Wiesbaden Engagiert!« konnte der Flur in den zur Turnhalle frisch gestrichen werden. Außerdem entstand dank der Gestal­tungs­profis eine ausge­fallene Wandge­staltung mit einer exklu­siven Design­tapete als beson­derer Hingucker.
Die Vorbe­reitung und die Umsetzung haben perfekt geklappt. Herzlichen Dank allen Beteiligten!

078 wea 2018 Gymnasium am Mosbacher Berg 20180615 ml 1962 LQ
Die Projekt­partner
Stimmen zum Projekt

Es war eine äußerst angenehme Arbeitsath­mo­sphäre – und das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinn des Wortes sehen lassen.

Martin Dürr, Gymnasium am Mosbacher Berg

Durch Martin Dürr hatten wir einen sehr engagierten Ansprech­partner auf der Seite unserer Partner­ein­richtung und waren gut versorgt. Das Ergebnis war wieder wunderbar mit der italie­ni­schen Desing­tapete und der farblich angespassten Farbge­staltung des Hallen-Entrèes. Wir waren ein tolles Team und es hat allen sehr viel Freude und Spaß bereitet.

Christian Ritter, IHK Wiesbaden

Fotoga­lerie
Weitere Projekte der Aktions­woche 2018

Teile diesen Beitrag!

Nach oben