Es brummt und summt auf der Grünen Insel

Zusammen mit dem Tiefbau- und Vermessungsamt haben wir ein Insektenhotel mit Apartments und Suiten gebaut. Ebenso wurde der Zaun an mehreren Stellen, mit viel Einsatz und Know-how, ausgebessert und erneuert und viel Grünschnitt gesammelt. Die Insel erstrahlt nun wieder in vollem Glanz!

015 wea 2021 CASA 20210624 os lr 12
Die Projektpartner
Casa e.V.2022-09-20T10:38:55+02:00
Landeshauptstadt Wiesbaden – Tiefbau- und Vermessungsamt2022-09-27T09:55:02+02:00
Stimmen zum Projekt

Es war wieder einmal eine rundum gelungene Bau- und Gartenaktion mit unglaublich viel Einsatz und Herzblut. Vielen Dank an Euch alle.

Marina Frohs, Casa e.V.

Unser Aktionstag bei „Wiesbaden Engagiert!“ war auch trotz Dauerregen ein voller Erfolg. Die Helferinnen und Helfer ließen sich nicht abschrecken und waren trotz Kälte und Nässe fleißig und motiviert.

Manuela Kulzinger, Tiefbau und Vermessungsamt

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben