Neue Fassung – neues Beet

Um 8.30 Uhr begann die gemeinsame Aktion an der Kunstwerkstatt, nahe der Melanchtonkirche in Amöneburg. Die alte marode Einfassung eines alten, verfallenen Hochbeetes wurde abgetragen. Danach errichtete ein engagiertes Team aus der Abteilung Wohnungsnothilfen des Amtes für Soziale Arbeit einen neuen Kasten aus alten Holzpaletten. Er wurde mit Noppenfolie ausgekleidet und anschliessend mit Ästen, Blättern und zuletzt mit Erde befüllt. Nun können die Kinder das hochbeet wieder hegen und plfegen.

027 wea 2021 Die Kunstwerker Amöneburg 20210625 eigene 014 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Wiesbaden Engagiert! ist eine tolle Idee der Stadt! Wir haben schon eine Idee für nächstes Jahr!

Claudia Gajda, Die Kunstwerker

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben