Gestaltung des Innen­hofes – again!

Wie bereits im vergan­genen Jahr sollte der Innenhof des Georg-Buch-Hauses „aufge­hübscht“ und attrak­tiver werden. Die inzwi­schen wieder abgenutzten Stellen mussten erneuert und gestrichen werden. 25 Liter Fassa­den­farbe, 40 Liter Boden­farbe »für die Boden­tiere«, 10 Liter Holzlack, ca. 30 Maler­rollen und Pinsel und vieles mehr stellte die Andrei Pitkowski GmbH für alle fleißigen Helfer bereit – fachlicher Rat von Projekt­leiter Andreas Kraus inklusive.
Gemeinsam mit dem Team der Wirtschafts­för­derung wurde der Innenhof der Kita im Westend einen Tag lang aufge­frischt, sodass auch vorher abgenutz­teren Stellen jetzt wieder strahlen. Außerdem wurden Blumen­kästen neu bepflanzt und Sandkästen neu befüllt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

051 wea 2021 Kita Schatzkiste 20210624 os lr45
Die Projekt­partner
Stimmen zum Projekt

Etwas für einen guten Zweck zu tun und damit Freude zu geben, ist einfach unbezahlbar. Wir hatten großen Spaß an diesem Tag und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Projekttage. Vielen Dank an alle Betei­ligten und großen Dank an Frau Nava für die detail­lierte Organi­sation und Planung.

Katharina Krauberg, Andrei Pitkowski GmbH

Fotoga­lerie
Weitere Projekte der Aktions­woche 2021

Teile diesen Beitrag!

Nach oben