Streuobstwiesen pflegen & erhalten – 02.09.21

Im Rahmen der Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ haben wir den Streuobstreisig geköhlert, etwas gehäckselt und die Bäume beschnitten. Nun sehen sie wieder super aus und sind fertig für das nächste Jahr.

095 wea naturefund streuobst 2021 09 11 or 0042 ls
Die Projektpartner
Landeshauptstadt Wiesbaden – Sozialleistungs- und Jobcenter2021-10-27T11:57:54+02:00
Stimmen zum Projekt

Es war ein interessanter und bereichernder Tag für uns. Wir fühlten uns gut versorgt – nicht nur hinsichtlich des leiblichen Wohls, sondern auch hinsichtlich der spannenden geistigen Nahrung (Wissensvermittlung zum Thema Streuobstwiesenerhalt) und konnten uns produktiv engagieren.

Birgit Schäfer, Kommunale Arbeitsvermittlung Team Ost

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben