Wir pflanzen einen Weidendom

Ein Tipi aus Hainbuche wurde gewünscht, um später viele Spiel- und Versteckmöglichkeiten für die Kinder zu ermöglichen. Das notwendige Know-how dazu lieferte Stadtteilpartner Christoph Schmitt von Herrchen & Schmitt Landschaftsarchitekten. Ein Team von InMoment machte sich am regenreichsten Tag der Aktionswoche an die Umsetzung.

042 wea 2021 Grundschule Schelmengraben 20210624 HR LL LLL0674
Dieses Projekt wurde initiiert und unterstützt durch „gemeinsam aktiv. Unternehmen Schelmengraben“. Hier engagieren sich Unternehmen speziell im und für den Stadtteil Schelmengraben.
Die Projektpartner
Herrchen & Schmitt Landschaftsarchitekten GbR2022-01-10T18:34:06+01:00
Stimmen zum Projekt

Das Projekt in der Schule war gut vorbereitet und organisiert. Wir sind sehr nett empfangen worden und haben – trotz des Regen – in einer angenehmen Atmosphäre mit viel Spaß arbeiten können!

Lorenza Feix, InMoment

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben