Eine neue Datenbank für „Wiesbaden Engagiert!“

Dank der guten Vorarbeit der letzten Jahre mit AOE konnten wir dieses Jahr endlich unser Digitalisierungsprojekt beginnen. Ziel: Das Anmelde- und Teilnehmermanagement über eine neue Datenbanklösung und Schnittstelle für uns und für alle Teilnehmenden praktischer zu gestalten.

Zusammen mit unseren Partnern Peak & Peak und AOE geht es nun also in die heiße Phase: Es heißt neue Anmeldung und Teilnehmermanagement vereinfachen und übertragen, sodass es dann hoffentlich nächstes Jahr heißt: Die neue Datenbank-Lösung läuft!!!

128 wea 2021 fachstelle unternehmenskooperatioin digitalisierungsprojekt eigene 002
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Die Zusammenarbeit an diesem „technischen“ Thema ist für uns eine echte Herausforderung, macht aber mit unseren Partnern eine Menge Spaß!

Karoline Deissner, Fachstelle Unternehmenskooperation

Von Anfang an war unsere Zusammenarbeit geprägt durch Offenheit und Ehrlichkeit was bis heute anhält und das Engagement immens bereichert. Auch nach mehr als drei Jahren der Zusammenarbeit und vielen Etappen, die wir zusammen bewältigt haben, ist die größte Motivation immernoch, mit unserem Knowhow dabei zu helfen, dass unsere Partner in der Fachstelle effizient die Aktionswoche planen können. Frei nach dem Motto „Wir helfen denen die anderen helfen!“

Henry Vogt, AOE

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben