„Wiesbaden Engagiert!“ After-Work-Party

CC-Servicebüro – Aktions­woche »Wiesbaden Engagiert!« »>

Die After-Work-Party für über 500 Engagierte zu organi­sieren ist eine echte Herku­les­aufgabe! Und wenn sich am Ende alle Gäste so pudelwohl fühlen wie auf der Party bei SOKA-BAU am 23.06.2017, dann erhält die engagierte Aktions­woche einen angemes­senen und krönenden Abschluss. Vom Sektempfang über das leckere Grill­büffet, Impro-Theater und Livemusik bis zum späten Abend ließ die After-Work-Party nichts zu wünschen übrig. Alle engagierten Gäste hatten einen wunder­baren, kommu­ni­ka­tiven gemein­samen Abend.

Der gemein­nützige Partner

Die Fachstelle Unter­neh­mens­ko­ope­ration ist einge­gliedert in das Amt für Soziale Arbeit. Unsere Aufgabe ist es, das bürger­schaft­liche Engagement von Unter­nehmen in Wiesbaden zu stärken und zu begleiten. Die Aktions­woche »Wiesbaden Engagiert!« ist das tradi­ti­ons­reichste und größte Format in unserem Portfolio.

Stimme zum Projekt

»SOKA-BAU ist ein wunder­voller Gastgeber mit Vorbild­funktion, der die After-Work-Party zum rundum gelun­genen Event werden ließ. Vielen Dank an das SOKA-BAU-Team, vor allem den ›Drei Muske­tieren‹ und den vielen engagierten Azubis. Das war wieder eine tolle Zusam­men­arbeit und eine noch coolere Party! Danke auch an die vielen Firmen, welche die After-Work-Party mit unter­stützt haben.«

Karoline Deissner, CC-Servicebüro

Engagiertes Unter­nehmen

Unter­stützt durch

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben