Farben in die Flure der Turnhalle!

Die Klassenzimmer in unserer Schule werden nur gestrichen, wenn die jeweiligen Schüler/-innen, Lehrer/-innen oder/und Eltern selbst Hand anlegen. Für die Flure gibt es kaum jemand, der diese Arbeit übernehmen möchte.

Durch die Helferinnen und Helfer über „Wiesbaden Engagiert!“ konnte der Flur in den zur Turnhalle frisch gestrichen werden. Außerdem entstand dank der Gestaltungsprofis eine ausgefallene Wandgestaltung mit einer exklusiven Designtapete als besonderer Hingucker.
Die Vorbereitung und die Umsetzung haben perfekt geklappt. Herzlichen Dank allen Beteiligten!

078 wea 2018 Gymnasium am Mosbacher Berg 20180615 ml 1962 LQ
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es war eine äußerst angenehme Arbeitsathmosphäre – und das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinn des Wortes sehen lassen.

Martin Dürr, Gymnasium am Mosbacher Berg

Durch Martin Dürr hatten wir einen sehr engagierten Ansprechpartner auf der Seite unserer Partnereinrichtung und waren gut versorgt. Das Ergebnis war wieder wunderbar mit der italienischen Desingtapete und der farblich angespassten Farbgestaltung des Hallen-Entrèes. Wir waren ein tolles Team und es hat allen sehr viel Freude und Spaß bereitet.

Christian Ritter, IHK Wiesbaden

Fotogalerie